Wir über uns

Agentpol Jasper Siems GmbH ist 1983 von Jasper Siems gegründet worden, einem Hamburger, der in jungen Jahren, Ende der 50er Jahre nach Brasilien ging, dort mit Pfeffer als Agent und später als Exporteur handelte, dann seine eigenen Pfefferplantagen bewirtschaftete, und schließlich nach Hamburg zurückkehrte. Die traditionell enge Bindung nach Brasilien zu den dortigen Farmen und Exporteuren besteht noch heute.

1999 ist die Firma von Peter Kordt im Rahmen einer Unternehmensnachfolge übernommen worden und neue Geschäftsfelder und Kontakte sind hinzugekommen.

Allerdings eines hat sich nicht geändert: Es ist unser wichtigstes Anliegen, den guten Ruf unseres Unternehmens nachhaltig zu bewahren und somit ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden im immer schwieriger werdenden Umfeld zu sein.



site created and hosted by nordicweb